deutsch english español français polski
Manchester City 4 0 Sunderland 52 1 details
 

Wie soll man die Wettvorhersagen lesen?

Bei der Wahl einer Sportart (Fußball, Handball oder Basketball) wird eine Liste der kommenden Spiele präsentiert. Neben jedem Spiel wird auf der Liste eine gekürzte Tippdarstellung gezeigt, die das erwartete Ergebnis, das Gewicht und die Art des Spieles einbezieht.
Sollten Sie detailliertere Statistiken und Tabellen benötigen, klicken Sie auf die Taste „Details“ neben dem gewählten Spiel. Dann wird eine Tabelle mit dem Überblick über die Siege, Unentschieden, Niederlagen und die durchschnittliche Anzahl der erzielten und erhaltenen Tore pro Spiel präsentiert. Es werden auch 4 Tabellen dargestellt: die Haupt-, Heim- und Auswärtstabelle sowie die Tabelle des aktuellen Stands (letzte 6 Spiele).
Der wesentlichste Teil für die Menschen, die Spielergebnisse wetten, ist unsere Tippsektion. Hier finden Sie folgende Informationen:
erwartetes Ergebnis – das wahrscheinlichste, durch automatische Algorithmen berechnete Spielergebnis,
Tip – unser Vorschlag, wie man das jeweilige Spiel wetten könnte:
      1  - Heimsieg
      x  - Unentschieden
      2  - Gastsieg
      1x - Heimsieg oder Unentschieden
      x2 - Unentschieden oder Gastsieg,
Gewicht – ein Wert, der zeigt, wie hoch die Überlegenheit eines Teams gegenüber dem anderen ist. Je höher der Wert, desto größer die Überlegenheit und damit die Chance auf Gewinn. Ein positiver Wert bedeutet die Überlegenheit der Gastgeber, ein negativer Wert – die Überlegenheit der Gastmannschaft. Je näher das Gewicht dem 0 ist, desto ausgeglichener sind die Chancen.

Selbstverständlich sollten die von uns angegebenen Erwartungen und Tips nicht als sicher betrachtet werden. Das sind nur automatische Berechnungen des wahrscheinlichsten Spielergebnisses. Unsere bisherige Erfahrung zeigt, dass unsere Tips bei etwa 75% treffsicher sind. Allerdings kommt ein unvorhersehbares Ergebnis ja immer in Frage ... aber schließlich gerade daran liegt die Schönheit des Sports und das ist es, was wir dran lieben. Daher sollten die hier vorgestellten Tips hauptsächlich als Hilfe beim Wetten betrachtet werden.

Vielen Dank und viel Glück!

deutsch english español français polski
Jelgava 2 0 Metta 40 1 details
 

How to read the predictions?

When you choose one of the sections (football or handball), a list of matches that are played today will appear. Next to each listed match, a shortened version of the prediction is shown, which contains expected result, weight and tip.
If you want to see more detailed statistics and tables, just click in details next to the match. Then a table with rates of wins, draws and defeats, and the average amounts of goals scored and goals conceded will be presented. There are also shown 4 league tables: the overall table, home table, away table and recent form (last 6 games) table.
And the most important part for betters is included in scoreprediction.net tip section. Here you can find:
predicted score - the most probable game result calculated by automated algorithm,
tip - our suggestions how to bet:
      1  - home win
      x  - draw
      2  - away win
      1x - home win or draw
      x2 - draw or away win,
weight - a value that specifies how much one team has an advantage over the other. The higher this value, the greater advantage and thus a chance to win. The weight value can be positive or negative. A positive value indicates a home team advantage, a negative value - a guest team advantage. The more weight is close to zero, the more close game is going to be.

Of course, the given predicted results should not be considered as certain. This is only automatically calculated the most probable result of the game. Our experience has shown that the tips presented here turn out to be correct in approximately 75% of cases. However, there may always be an unexpected outcome... but after all that's the beauty of sport and we love sport for it ...thus the predictions presented here should be regarded mainly as a betting help.

Thank you and good luck in betting!